Wer ist Robert Weber?

... Und was bedeutet “Wegbegleiter”?
Mach’ dir dein eigenEs Bild von mir!

Ich freue mich darüber, Dir heute etwas mehr über mich erzählen zu dürfen.

Alles hat damit Begonnen, dass ....

Was macht mich zu dem, was ich bin und welche Erfahrungen habe ich gemacht, dass ich heute dieser mensch bin, der ich bin?

Jahrzehntelang war ich aufgrund traumatischer Erlebnisse in meiner Kindheit, psychisch labil. Depressionen und Selbsthass haben mich geplagt. Ich war verschuldet, fast obdachlos und habe immer andere dafür verantwortlich gemacht. Dann habe ich mich auf eine Reise begeben ...

WAS HAT SICH VERÄNDERT?

Freude am Leben haben

Ich bin wieder inspiriert vom Leben selbst und entdecke jeden Tag als neues Geschenk, den ich voller Liebe und Freude gestalte.

Selbstliebe zulassen

Ich habe meine tiefsitzenden Traumas, die Depressionen und meinen Selbsthass in Liebe geheilt und bin ein rundum glücklicher Mensch.

Bewusst leben

Ich lebe sehr bewusst und reflektiert und es ist mir wichtig, das kollektive Bewusstsein zu erweitern.

Gesunde Beziehungen pflegen

Ich habe alle Anhaftungen an andere Menschen in Liebe losgelassen und führe Beziehungen in bedingungsloser Liebe.

Herausforderungen annehmen

Ich übernehme in jedem Bereich meines Lebens die volle Verantwortung und handle lösungsorientiert, auch wenn es Herausforderungen gibt.

Chancen erkennen & nutzen

Ich entwickle mich täglich weiter und nutze jede Herausforderung als Chance, mein Bewusstsein zu erweitern.

Finanziell frei

Ich war total pleite, sogar in Privatkonkurs und heute bin ich erfolgreicher Unternehmer.

Zeitlich frei

Ich habe sehr viel Zeit für mich selbst und meine Freunde.

Geografisch frei

Heute lebe ich in Zypern und reise viel um die Welt.

Robert Weber

Heute bin ich ein anderer Mensch...

Wie du siehst, hat sich mein Leben radikal verändert und das war kein Zufall.

Ich wollte tiefer gehen und habe immer bessere Methoden und Techniken kennengelernt, mit denen ich noch tiefer in meine Seele blicken konnte. Es hat mehrere Jahre gedauert und ich hab wirklich vieles ausprobiert. Nun möchte ich ausgewählte Methoden, von denen ich begeistert bin, mit dir teilen.

Manifestiere wie Gott. Lerne, wie du ein Leben in vollkommener und wahrhaftiger Fülle erschaffst.

Jetzt Bewerben