Unser Team

Teamwork makes the dream work!

Innere und äußere freiheit für jeden. das ist unser ziel.

Wir entwickeln einzigartige Produkte und Methoden, die den Menschen zu wahrhaftiger Transformation verhelfen.

Wir wollen keine zufriedenen, sondern begeisterte Kunden.

Dafür geben wir Alles!

robert weber

Robert Weber

CEO

Creator. Transformer. Change-Maker. Leader. Performer.

Jessica Göttig

Jessica Göttig

General Managerin

Connector. Supporter. Organizer. Supervisor. Keeper. ? Freedom-Lover.

Unsere DNA

Das liegt uns im Blut und am Herzen:

N

Dream Big!

Wir träumen groß. Eine starke Vision treibt uns an. Wir entwickeln uns und unsere Produkte ständig weiter. Gut ist uns nicht gut genug. Wir wollen WOW!s.

N

❤-Connection

Wir fühlen uns verbunden – sowohl zu unseren Kunden, als auch zu unserem Team, uns selbst und unserer Vision. Ehrlichkeit, Respekt und Wertschätzung stehen bei uns über Allem.

N

Flache Hierarchien

Wir sind Unternehmer im Unternehmen. Für eigene Ideen und Verbesserungen offen.

Pareto-Prinzip

Wir arbeiten gern effektiv und wissen, dass 80% der Ergebnisse mit 20% des Gesamtaufwandes erreicht werden.

Pro-Aktiv

Wir lieben es, wenn frische Ideen selbstständig und selbstbewusst präsentiert werden. Auch ohne Aufforderung. 😉

Ortsunabhängig

Freiheit für alle! Unser Business läuft zu 100% online. Wir arbeiten von dort, wo wir gerade leben.

Unser Team wächst beständig. Wir sind immer offen für hochmotivierte, mitdenkende und proaktive Teamplayer. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich bei uns!

Worauf wartest du?