WE WANT YOU!
Du willst mit uns gemeinsam unsere Vision leben?

Dann komm in unser Team!

Wir sind immer offen für richtig gute, motivierte, selbstbewusste Macher. Die uns mit viel Herz, Freude, Spaß und Energie bei unseren Projekten unterstützen.

Auch wenn aktuell keine offenen stellen zu vergeben sind:

Schicke uns deine kurze, aber aussagekräftige Initiativ-Bewerbung ganz easy per Email an kontakt@robert-weber.de.

Jessica Göttig

Deine Ansprechpartnerin ist Jessy

.

Stell dich vor!

Wir mögen out of the box

Wir sind anders, wir mögen es anders.

Dicke Bewerbungsmappen waren gestern, heute bewirbst du dich online.

Wenn du hast, freuen wir uns über Links zu deiner Website, deinen Referenzen und/oder deinen sozialen Profilen.

Solltest du ein Anschreiben schicken, dann achte bitte darauf, dass es deins ist und keine 08/15-Vorlage.

Das haben wir gern

Kurzer Lebenslauf

.

l

Knackiger Text

Bring auf den Punkt, warum wir ausgerechnet DICH wollen. Was willst du, wofür stehst du morgens auf? Warum willst du zu UNS?

Ein Foto von dir

ODER

Vorstellungs-Video

Sei mutig und dreh ein max. 3 Minuten langes Video, in dem wir dich kennenlernen. Erzähl uns: Wer bist du? Wofür brennst du? Was sind deine 3 stärksten Werte? Welche konkreten Aufgaben willst du in unserem Unternehmen übernehmen?

Du wirst von uns hören!

Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden.