100 x stärker als Affirmationen

Afformationen

Mit Affirmationen erzählst du dir etwas

“Ich bin reich! Ich bin glücklich! Ich bin gesund!” usw.. Dies ist eine gute Sache, wenn du dieses wirklich schon bist. Dann bekräftigst du es. Wenn dem aber (noch) nicht so ist, dann belügst du dich selbst. Und dein Unterbewusstsein erkennt diese Lüge.

Afformationen aber sind Fragestellungen, die Ego und Verstand austricksen

Es sind Fragen, auf die du aktiv keine Antwort suchst. Sie sollen nur deinen Verstand beschäftigen und dich von anderen (negativen) Gedanken abhalten.

Probier diesen Satz: “Erinnere dich, zu vergessen. Und vergiss dich zu erinnern.”

Lass diesen Satz auf dich wirken. Er macht überhaupt keinen Sinn, aber der Verstand kommt in den Leerlauf. Alle anderen Gedanken gehen erst einmal weg.

In dieser gemeinsamen Übung führe ich dich in einen Zustand der geistigen Leere.

Probiere Afformationen aus! Und gehe mit deiner vollen Energie hinein!

Wenn du dir diese Fragen täglich stellst, wird sich etwas verändern. Aber du musst mit deinem vollen Bewusstsein hier hineingehen und einige Wochen am Ball bleiben.

Beispiele für afformationen

Selbstliebe

Wie fühlt es sich an, mich jetzt genauso zu lieben und zu akzeptieren wie ich bin? Wie habe ich es geschafft, mich jetzt genauso zu lieben und zu akzeptieren wie ich bin?

Glücklich fühlen

Wie habe ich es geschafft, jetzt grundlos glücklich und voller Liebe erfüllt zu sein? Wie habe ich es geschafft, jetzt im höchsten Wohle meiner Seele zu fühlen, zu denken und zu handeln und zu leben?

Geld und Fülle

Wie fühlt es sich an, jetzt finanziell frei zu sein? Wie habe ich es geschafft, dass jetzt Geld im Überfluss zu mir kommt?

Wahre Freunde

Warum wollen so tolle Menschen mit mir befreundet sein? Wie habe ich es geschafft, echte Freunde zu finden?

Partnerschaft

Wie habe ich es geschafft, den passenden Partner in mein Leben zu ziehen? Warum werde ich aus vollem Herzen geliebt und wertgeschätzt?

Transformation

Wie habe ich es geschafft, mein Leben so radikal zu verändern? Wie kann es immer noch besser und schöner werden?